Rømø

Digitale Postkarte aus Rømø

Julia

Familienurlaub Dänemark Römö Rømø LakolkFamilienurlaub Dänemark Römö Rømø Drachenfest Lakolk

Familienurlaub Dänemark Römö Rømø LakolkFamilienurlaub Dänemark Römö Rømø Lakolk

Familienurlaub Dänemark Römö Rømø Pferde ReiterhofFamilienurlaub Dänemark Römö Rømø MinigolfFamilienurlaub Dänemark Römö Rømø

 

 

Frische Grüße aus Dänemark!

2) 0)

Beitrag teilen

2 Kommentare

  1. 9. Oktober 2018 um 9:24 — Antworten

    Tolle Urlaubseindrücke! Ich wette, Römo lohnt sich für junge Familien, oder?
    LG, Richard & Hugo (vom vatersohn.blog).

    • Julia
      9. Oktober 2018 um 10:36 — Antworten

      Danke dir! Es ist nicht soo viel los auf Römö, aber es lohnt sich schon würde ich sagen. Und es gibt schöne Ferienhäuser, oft auch mit eigenem kleinen Spielplatz.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen

Digitale Postkarte aus Rømø