Kita-Eingewöhnung: Fieber

Julia

Kita-Eingewöhnung: Fieberpause

Eigentlich sollten wir gerade in der Kita sein; stattdessen liegt eine heiße Kinderstirn an meiner Brust.

Ich liege mit meinem fiebrigen Baby auf der Couch. Er ist abgeschlagen, maulig und nähebedürftig. Also liegen wir heute hier drinnen und lassen einen Disney-Film laufen, während draußen der Herbstwind die Blätter gegen die Fenster schleudert.

Baby Fieber Mama Couch

So schnell haben uns die Kita-Keime also heimgesucht und niedergestreckt.
Vor uns liegt jetzt erstmal das Wochenende und wir werden sehen, ob es Montag wie geplant mit der zweiten Woche der Eingewöhnung weitergehen kann.

← Tag 3 der Eingewöhnung      → Tag 4 der Eingewöhnung

0) 0)

Beitrag teilen

Keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen

Kita-Eingewöhnung: Fieber